Rückblick Anwendertreffen für Wertdienstleister – Faktura & Berichtswesen

Nach der Auftaktveranstaltung im April diesen Jahres, trafen sich am 24. Oktober erneut zahlreiche Teilnehmer zum zweiten Anwendertreffen für Wertdienstleister – diesmal im Fokus die Thematik Faktura / Berichtswesen.

Intensiv diskutiert wurde über die Standardisierung von Dienstleistungen und die Überarbeitung der Stammdatenverwaltung. Weitere Schwerpunkte der Veranstaltung waren die Optimierung des Berichtswesens sowie Verbesserungen hinsichtlich der Faktura-Konfiguration.

Die Veranstaltung wurde erneut als „sehr informativ und extrem hilfreich“ empfunden, vor allem die offene Diskussionsrunde mit guten und praxisorientierten Gesprächspartnern.
Auch 2019 werden wir wieder Anwender aus der Wertdienstleister-Branche zu uns nach Leipzig einladen, um aktuelle Themen zu besprechen und Erfahrungen auszutauschen. Die genauen Termine geben wir in Kürze bekannt.

Fragen und Kontakt ...

 

Zurück