ALVARA wächst – neuer Mitarbeiter für den Bereich Handel

Paul Monzel verstärkt das ALVARA Team als Senior Consultant

Leipzig, 10.10.2018 - Eine neue fokussierte Präsenz gewinnt die ALVARA Cash Management Group AG durch Paul Monzel als Senior Consultant für den Bereich Retail. Er steht mit seiner langjährigen Berufserfahrung und geballter Kompetenz in der Retail-Branche der DACH-Region seit 1. Oktober 2018 dem ALVARA-Team zur Seite.
Zuletzt war er seit 25 Jahren bei der REWE Group beschäftigt, in den letzten 10 Jahren Funktionsbereichsleiter Payment Services und seit 2013 Geschäftsführer der REWE Group Card Service GmbH.

„ALVARA wird im Bereich Handel weiter wachsen“, erklärt Paul Monzel. „Und dieses Wachstum will begleitet werden – mit der passenden Vertriebsstrategie und einer Idee von Morgen. Eine spannende Herausforderung, die ich sehr gerne annehme.“

„Wir freuen uns, mit Paul Monzel langjährige Kompetenz in Sachen Retail an Bord zu haben. ALVARA wird in den nächsten Jahren stark wachsen“, erklärt Bernd Hohlfeld, Vorstand bei ALVARA. „ Daher sei dieser Schritt jetzt richtig und wichtig. Paul Monzel ist mit seinem Wissen und seiner Erfahrung genau der Richtige. Mit dieser personellen Verstärkung sehen wir uns für den Markt mit unseren innovativen Lösungen gut gerüstet“, so Bernd Hohlfeld.

Zurück