ALVARA Anwendertreffen für Wertdienstleister - SPEZIAL

Tipps und Tricks rund um die Geldbearbeitung

Leipzig, 21.03.2019 - Das dritte ALVARA Anwendertreffen für Wertdienstleister am 14.03.2019 war dieses Mal speziell für die Mitarbeiter in der Geldbearbeitung gedacht.

Neben Tipps und Tricks für den täglichen Produktionsprozess in der Geldbearbeitung wurden auch die folgenden Themen besprochen: Wie werden mit den ALVARA Lösungen Stammdaten korrekt konfiguriert, Faktura/Exporte erstellt oder CashEDI-Einzahlungen vorgenommen? Noch dazu präsentierte ALVARA, wie genau Wertbehältnisse recherchiert oder Poolbestände und Kassenbücher richtig verwaltet werden.
Die zahlreichen Teilnehmer konnten sich außerdem in Hinblick auf die praktische Nutzung und ihre Erfahrungen austauschen.

„Interessant und anregend, sich mit einigen Themen intensiver zu beschäftigen“ oder „Auffrischung der Möglichkeiten mit den Programmen, mintunter neue Erkenntnisse und viel mitgenommen …“ waren nur zwei der durchweg positiven Feedbacks.

Das nächste Anwendertreffen für Wertdienstleister ist bereits für diesen November geplant. Wir freuen uns, erneut die Wertdienstleister zu uns nach Leipzig einzuladen.

Zurück