ALVARA Anwendertreffen für Wertdienstleister

Das ALVARA Anwendertreffen bietet Vertretern der Branche einen praxisnahen Erfahrungsaustausch und Raum für Diskussion über Herausforderungen und innovative Ideen zum Thema Geldbearbeitung. Gemeinsam mit Ihnen und unseren Lösungen möchten wir den Arbeitsalltag der Wertdienstleister vereinfachen.

 

 


Aus aktuellem Anlass verschieben wir das ALVARA Anwendertreffen für Wertdienstleister ins Frühjahr 2021.

Mehr Informationen hierzu folgen.


Zusammen mit unseren Vertretern der Wertdienstleistung haben wir am 13. November 2019 wieder ein erfolgreiches Anwendertreffen auf die Beine gestellt zu den folgenden Themen:

  • Trennung Note-Münze - heutige Praxis und künftiger Prozess
  • Neuerungen der Logistic App
  • Regelung Feiertags-Ersatzanfahrten
  • Neues aus der Industrie

Haben Sie Wünsche oder Anregungen bzgl. weiterer möglicher Themen, dann kontaktieren Sie uns bitte.


Übersicht der bereits stattgefundenen ALVARA Anwendertreffen für Wertdienstleister:

13.11.2019 - "Trennung Note-Münze - heutige Praxis und künftiger Prozess, Neuerungen der Logistic App, Regelung Feiertags-Ersatzanfahrten, Neues aus der Industrie"
13.03.2019 – "Stammdaten korrekt konfigurieren, Faktura / Exporte erstellen, Wertebehältnisse recherchieren, Poolbestände und Kassenbuch richtig verwalten, CashEDI-Einzahlung vornehmen"
24.10.2018 – "Benutzerfreundliche Abwicklung der Fakturierung, Standards für die Optimierung des Abrechnungsprozesses, Aktuellen Informationen rund um unsere Produkte, Erfahrungsaustausch"
25.04.2018 – "Möglichkeiten der neuen Tour-Scanner Technologie, Neuheiten rund um die Fahrerlegitimation und Einmal-Code-Schlösser, Weiterentwicklung der ALVARA Logistic App"