ALVARA Cash Center Software – Lösung für Finanz- und Wertdienstleister

Finanz- und Wertdienstleister, die ihre Bargelddienstleistungen für mehrere Partner anbieten, können ihre Kosten und dadurch ihren Ertrag mit einer optimierten Bargeldbearbeitung wesentlich beeinflussen.

Die prozessorientierte und intuitiv zu bedienende ALVARA Cash Center Software ermöglicht es, die folgenden Herausforderungen mehrplatzfähig optimiert zu bearbeiten:

  • Geldzählung an mehreren Zählplätzen
  • Auswertungen und Berichte
  • Verbuchung
  • Recycling
  • Videoüberwachung
  • Tresorverwaltung
  • Logistikmanagement

Es kommt zur Kostensenkung für alle Partner durch Regionalisierung der Bargeldkreisläufe. Neue Geschäftsfelder und Synergien werden durch die mandantenfähige Bearbeitung mit anderen Finanzinstituten und Handelseinrichtungen gemeinsam erschlossen.

Mehr Informationen (Download pdf)

ALVARA Logistic App

Erstmalig können Wertdienstleister mit der ALVARA Logistic App den Bargeldprozess von der Abholung bis zur Ankunft im Cash Center in Echtzeit digital dokumentieren.

Funktionen, wie die digitale Quittung der Geldübergabe, die Einmal-Code-Generierung und die digitale Fahrerlegitimation bringen weitere Mehrwerte für Dienstleister und Kunden.

Mehr Informationen (Download pdf)